Du möchtest bei uns einen Termin haben?

Dann gibt es für dich 2 Möglichkeiten

 

1. Buche deinen Termin selber Online: 

  

 Wichtig ist es bei der Onlinebuchung deine Email's Im Auge zu Behalten! 

Termine werden via Email bestätigt / verschoben oder auch abgesagt! 

Besten Dank für die Kenntnisnahme :-)

 

Mehr infos zur Onlinebuchung findest du hier:

 

 

  

 Bitte Buche nicht online sondern schreib uns eine Whatsapp wenn:

 

- Dir nicht klar ist wie das Onlinebuchen funktioniert.
- Du noch nie bei uns warst und eine Farbveränderung/Extensions/Dauerwelle oder Hochzeit planst oder viel mehr haare hast als der Durchschnitt.
Du spezielle wünsche hast.

 

 

2. Schreib uns eine Whatsapp:

  

 Deine Whatsapp sollte folgende Punkte beinhalten: 

 

Vorname / Nachname
Deine gewünschte Dienstleistung/en (waschen/schneiden, färben, kosmetische Behandlung...)
Bei Farbveränderungen bitte ein aktuelles Foto deiner Haarfarbe und Fotos von der Zielfarbe.

(Falls deine Haare extrem viel gefärbt wurden in der Vergangenheit, bitte teile uns das mit.)

mögliche Terminvorschläge

Diese Angaben benötigen wir damit wir für dich genügend Zeit einplanen.

 (Sonderheiten/wünsche bitte auch erwähnen)

Wir bitten dich vor deinem Termin unsere AGB zu lesen. Diese wird dir beim Erstempfang bei Cutwoman noch einmal Vorgelegt.

Download
hygienekonzept_AGB-2.docx
Microsoft Word Dokument 20.8 KB


Wir vereinbaren Termine nur über Whatsapp, SMS oder Onlinebuchung.

wir nehmen keine Telefon entgegen, damit wir unseren Kunden im Salon unsere volle Aufmerksamkeit schenken können.

 

Wir freuen uns auf Dich!