BIS SIE IHREN TRAUMBERUF GEFUNDEN HATTE, HAT ES ETWAS GEDAUERT. ZUERST HAT ANNA EINE KAUFMÄNNISCHE LEHRE ABSOLVIERT, JEDOCH ENTSPRACH DAS NIE IHRER KREATIVITÄT UND GING DESHALB EINIGE ZEIT AUF REISEN. FRISCH ERHOLT NACH EINEM SPRACHAUFENTHALT WUSSTE SIE DANN, NOCH EIN LETZTES MAL AUF DIESEM ERLERNTEN BERUF ANSONSTEN WIRD DER KINDERTRAUM VERWIRKLICHT. EIN KNAPPES JAHR SPÄTER WAR SIE wieder auszubildende im 1. lehrjahr als coiffeuse efz.

anna ist eine powerfrau, sie liebt es zu lernen um sich und cutwoman weiterzuentwickeln. zuerst absolvierte anna die berufsbildnerin, danach die berufsprüfung und zum schluss noch die höhere fachprüfung im januar 2019.

 

in der zukunft werden noch viele weiterbildungen für sie und ihr team folgen.

"diese zweitausbildung war die beste entscheidung in meinem leben. ich liebe es jeden tag aufstehen zu dürfen und in meinem salon zu arbeiten" -Anna

  

 

Anna und dominique kennen sich schon eine halbe Ewigkeit. Seit sie ein kleines Mädchen ist träumt sie, anstatt Prinzessin, Coiffeuse zu werden. 20?? kam dann Anna in ihr leben und trotz langer Wartezeit durch eine Fachmatur und ein ewiges hin und her zwischen Entscheidungen hat dominique nach 5 Monate Asienreise ihr Wunsch in Erfüllung gehen lassen. jetzt bei Cutwoman kann sie ihrer Kreativität und ihrer quirligen art freien lauf lassen. 

 

in der Zukunft werden noch viele Lachflashs auf Cutwoman zukommen.

"ich kann meinen Traum leben!" -dominique  

 

Es war ihr immer bewusst, dass es ein kreativer Beruf sein wird, trotzdem war es eine schwere Entscheidung.

Sie empfand es das Schönste, einer Person solch eine Freude zu bereiten und entschied sich für die Lehre als Coiffeuse EFZ. Diese absolvierete sie im jahr 2016. Sie liebt es immer wieder was neues dazu zu lehrnen und ihrer kreativtität freien lauf zu lassen. Ihr treuer begleiter mo ein border collie, darf mit zur Arbeit. er ist etwa so verrückt und liebe voll wie seine besitzerin.

 

"Mo, gang a platz!" -Robin

 

 Kreativität ist bei diesem Wunderkind gross geschrieben! Noah ist ein kleiner Künstler. Daher liegt es nah, dass es auch ihn in diese Richtung in der Berufswahl ziehen wird.  Nachdem er sich viele verschiedene Betriebe in der Coiffeurbranche ansah entschied er sich für Cutwoman!

 

in der Zukunft werden noch viele Kunstwerke von Noah mit auch geteilt.

"öhhhhh i weiss nid!" -NOAH  

 

 Meine mama - Robin nennt mich Maus, doch manchmal ruft sie auch Mo, wenn sie was von mir möchte.

Ich bin ein Border Collie, deswegen ist es nie langweilig mit mir. 

Ich liebe Menschen die mit mir spielen und mir etwas zum Futtern geben. Wenn ich nicht Schlafe, mit meinen liebsten kuschle oder im Salon bin, mache ich agility und dies macht mir Wahnsinnig spass. ich liebe es!

 

"Wuff!" -Mo