BIS SIE IHREN TRAUMBERUF GEFUNDEN HATTE, HAT ES ETWAS GEDAUERT. ZUERST HAT ANNA EINE KAUFMÄNNISCHE LEHRE ABSOLVIERT, JEDOCH ENTSPRACH DAS NIE IHRER KREATIVITÄT UND GING DESHALB EINIGE ZEIT AUF REISEN. FRISCH ERHOLT NACH EINEM SPRACHAUFENTHALT WUSSTE SIE DANN, NOCH EIN LETZTES MAL AUF DIESEM ERLERNTEN BERUF ANSONSTEN WIRD DER KINDERTRAUM VERWIRKLICHT. EIN KNAPPES JAHR SPÄTER WAR SIE wieder auszubildende im 1. lehrjahr als coiffeuse efz.

anna ist eine powerfrau, sie liebt es zu lernen um sich und cutwoman weiterzuentwickeln. zuerst absolvierte anna die berufsbildnerin, danach die berufsprüfung und zum schluss noch die höhere fachprüfung im januar 2019.

 

in der zukunft werden noch viele weiterbildungen für sie und ihr team folgen.

"diese zweitausbildung war die beste entscheidung in meinem leben. ich liebe es jeden tag aufstehen zu dürfen und in meinem salon zu arbeiten" -Anna Schwander

  

 

Anna und dominique kennen sich schon eine halbe Ewigkeit. Seit sie ein kleines Mädchen ist träumt sie, anstatt Prinzessin, Coiffeuse zu werden. 20?? kam dann Anna in ihr leben und trotz langer Wartezeit durch eine Fachmatur und ein ewiges hin und her zwischen Entscheidungen hat dominique nach 5 Monate Asienreise ihr Wunsch in Erfüllung gehen lassen. jetzt bei Cutwoman kann sie ihrer Kreativität und ihrer quirligen art freien lauf lassen. 

 

in der Zukunft werden noch viele Lachflashs auf Cutwoman zukommen.

"ich kann meinen Traum leben!" -dominique Seidt