.

Hey meinE cutwoman-freundin,

Hey mein cutwoman freund,

 

 Schön interessiert du dich für uns!

 

Oft sind wir Trendsetter, oft aber auch einfach der Zuverlässige Klassiker.  

Wir Behandeln jeden so, wie wir gerne behandelt werden möchten. 

Somit behandeln wir dich so, als würdest wir selber im Stuhl Sitzen.  

Denn Cutwoman steht als Synonym für Qualität & Ehrlichkeit.

 

Nun genug über unsere Philosophie, lerne uns kennen... 

 

 



 BIS SIE IHREN TRAUMBERUF GEFUNDEN HATTE, HAT ES ETWAS GEDAUERT. ZUERST HAT ANNA EINE KAUFMÄNNISCHE LEHRE ABSOLVIERT, JEDOCH ENTSPRACH DAS NIE IHRER KREATIVITÄT UND GING DESHALB EINIGE ZEIT AUF REISEN. FRISCH ERHOLT NACH EINEM SPRACHAUFENTHALT WUSSTE SIE DANN: NOCH EIN LETZTER VERSUCH IN DIESEM ERLERNTEN BERUF, ANSONSTEN WIRD DER KINDERTRAUM VERWIRKLICHT. EIN KNAPPES JAHR SPÄTER WAR SIE wieder auszubildende im 1. lehrjahr als coiffeuse efz.

anna ist eine powerfrau, sie liebt es zu lernen um sich und cutwoman weiterzuentwickeln. zuerst absolvierte anna die berufsbildnerin, danach die berufsprüfung und zum schluss noch die höhere fachprüfung im januar 2019. In der Zukunft werden noch viele weiterbildungen für sie und ihr team folgen.

 

"diese zweitausbildung war die beste entscheidung in meinem leben. ich liebe es jeden tag aufstehen zu dürfen und in meinem salon zu arbeiten" -Anna

  

 

Olga hat schon Haare geschnitten, bevor sie überhaupt wusste, dass ES ein beruf ist. Seit ihrer Kindheit hat olga in einem Coiffeursalon am Mittwoch Nachmittag ausgeholfen... einige Zeit später,  ALS olga nicht mehr Samstag morgenS zur Schule musste... (ja liebe Jugend - früher musste man Samstags noch in die schule!!!!!) war die erste Reaktion - yeah dann geh ich Samstag morgenS jetzt auch noch in den Salon aushelfen...

so gesehen, olga ist mit Leib und Seele Coiffeuse seit ihrer Kindheit. 

 

"Wo haare sind - ist olga nicht weit entfernt..." -OLGA  

 

Michelle wollte schon als kleines Kind bei jeder Möglichkeit ihr Grosi zum Coiffeur begleiten. Sie sass wie gefesselt auf dem Stuhl und bewunderte somit  bereits als kleines Kind unser Handwerk. Als sie vor der Berufswahl stand entschied sie sich Gegen den Beruf Coiffeur, Sie ging in Die Pflege doch rasch bemerkte sie: Menschen Ja - Pflege Nein. Ihr Kindheitstraum holte sie wieder ein und Da Merkte sie es - ich bin geboren für diesen Beruf... Wenn du Michelle fragst, was liebst du an deinem Beruf Antwortet sie:

 

"Ich Liebe Den Kundenkontakt, ich liebe die Vielfalt Am Berufs selbst, ich liebe es dass wir mit menschen arbeiten dürfen, Ich liebe es einfach Coiffeuse zu sein - es ist einfach wunderbar." -Michelle  

 

 Kreativität ist bei diesem Wunderkind gross geschrieben! Noah ist ein kleiner Künstler. Daher liegt es nah, dass es auch ihn in diese Richtung bei der Berufswahl gezogen hat.  Nachdem er sich viele verschiedene Betriebe in der Coiffeurbranche ansah entschied er sich für Cutwoman!

 

in der Zukunft werden noch viele Kunstwerke von Noah mit auch geteilt.

"öhhhhh i weiss nid!" -NOAH