Policy’s

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Cancellation Policy

Wir führen chemische Behandlungen nur an volljährigen Personen durch. Minderjährige Personen benötigten eine schriftliche Genehmigung der Eltern, welche mit Ausweisprüfung bei uns unterschrieben wird.
 
Während der Schwangerschaft / Hormonellen Veränderungen oder der Stillzeit empfehlen wir keine chemische Behandlung, aber mit deiner ausdrücklichen Erlaubnis werden wir dich nach Beratung behandeln. Wir übernehmen dafür keine Verantwortung.
 
Bitte teile uns mit ob du allergisch auf Produkte reagierst. Bitte teile uns mit ob du Kopfhauterkrankungen wie z.B.: Neurodermitis, Schuppenflechten, o.a. hast. Teile uns bitte mit wenn du HIV positiv bist oder Hepatitis hast, damit wir uns entsprechend schützen können. Wenn du in medizinischer Behandlung bist oder regelmässig Medikamente einnehmen musst, lass uns das wissen.
 
Du kannst dich bis 2 Wochen nach dem Termin bei uns melden mit Fotos, wenn etwas an der Frisur nicht korrekt ist oder dir nicht gefällt. Wenn du auf ein Produkt von uns allergisch reagierst, sei es Farbe oder Styling Produkte, dann melde dich sofort bei uns mit einem Foto.
Wir übernehmen keine Haftung. (Unsere Shampoos & Pflegeprodukte bestehen zu 95% Natur). Produkte (Coiffeurprodukte sowie Cutwoman-Accessoires) sind vom Umtausch ausgeschlossen. Wenn du die komplette Pflegeline (Shampoo, Conditioner, Maske* & Stylingprodukt) von Cutwoman kaufst und verwendest geben wir dir eine Garantie auf deine Haarfarbe.
*wird nicht für kurze Haare benötigt
 
Nach einem vereinbarten Termin bitten wir dich uns frühzeitig zu informieren, wenn du diesen nicht wahrnehmen kannst. Absagen ab 48h vor dem Termin werden mit der Hälfte des Behandlungspreises verrechnet. Wir bitten um Verständnis.
 
Wenn du deinen Termin bei uns vergisst, stellen wir dir eine Rechnung im Betrag von bis zu 150.- aus.
 
B
ei Anzeichen von Grippe/COVID-19 sind wir alle froh, wenn du uns so schnell wie möglich Bescheid gibst.

Falls du dein Kind zum Termin mitnehmen möchtest, dann bitten wir dich auch einen Haarschnitt für dein Kind zu buchen. Ansonsten bitten wir dich dein Kind anderweitig zu platzieren, da ein Salon keine passende Umgebung (spitze Gegenstände & Chemikalien) für ein Kind über einen längeren Aufenthalt ist.

Falls wird dich fragen ob wir ein Foto machen dürfen, bedeutet das für dich, dass wir diese Fotos unter Umständen für unsere Sozialen Kanäle verwenden werden. Mit dem unterzeichnen dieses Dokumentes trittst du die Bildrechte an Cutwoman GmbH ab.

Wir bewahren deine Extensions 6 Monate auf, danach werden Sie von uns entsorgt. Cutwoman GmbH gibt keine Garantie auf Extensions wenn du nicht unsere empfohlenen Produkte verwendest.

Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns, dass du heute da bist.
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Es ist wichtig zu verstehen, dass unsere Stylisten, wenn sie Termine vergessen oder absagen, ohne rechtzeitig vorher Bescheid zu geben, die Gelegenheit verlieren, diesen Termin zu füllen, und andere Kunden, die auf Termine warten, verpassen, Dienstleistungen zu erhalten. Zum Wohle und Respekt aller unserer Kunden und Fachleute unterliegen Buchungstermine bei Wheeler Davis Salon den folgenden Bedingungen:

Sie können Ihren Termin jederzeit 48 Stunden vor Beginn Ihres Termins kostenlos stornieren oder ändern.

Weniger als 48 Stunden im Voraus werden 50 % der geplanten Dienstleistung(en) berechnet


Weniger als 24 Stunden im Voraus gilt als „verspätete Stornierung“ und führt zu einer Gebühr von bis zu 100 % der geplanten Dienstleistung(en).

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Wenn Sie Ihren Termin nicht stornieren oder nicht zu Ihrem geplanten Termin erscheinen, werden Sie als „Nichterscheinen“ betrachtet und der volle Preis der geplanten Dienstleistung(en) in Rechnung gestellt. Termine, die innerhalb der 48/24-Stunden-Frist gebucht werden, unterliegen weiterhin den Stornierungsbedingungen.


Aus Höflichkeit werden Terminbestätigungen 48 Stunden im Voraus per SMS und E-Mail an die zum Zeitpunkt der Buchung angegebenen Kontaktinformationen gesendet. Wenn Sie auf diese Nachrichten nicht reagieren oder Ihren Termin nicht bestätigen, gilt dies nicht als Terminabsage. Um eine Stornierungsgebühr von 100 % zu vermeiden, müssen Sie Ihren Termin mehr als 24 Stunden vor dem geplanten Termin stornieren


Um ein vollständiges Erlebnis zu gewährleisten, kommen Sie bitte mindestens zehn Minuten vor Ihrem geplanten Termin.

Bei verspäteter Ankunft wird der volle Preis für die geplante(n) Dienstleistung(en) berechnet, auch wenn die Zeit nicht ausreicht, um diese zu erbringen.


Wir haben eine 15-minütige Nachfrist, in der wir möglicherweise nicht in der Lage sind, einen Termin einzuhalten, und dies letztendlich dazu führen könnte, dass Sie Ihren Termin mit einer Gebühr für „Nichterscheinen“ verschieben müssen.

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Rückgaberecht

Aufgrund der Zeit und des Materials, die in Ihren kundenspezifischen Service fließen, bietet Cutwoman keine Rückerstattungen an. Bei technischen Fehlern nehmen wir jedoch gerne Anpassungen vor. Beispiele für Fehler sind: Bleedmarks, Tonerflecken, ungleichmäßiger Schnitt. Wenn Sie der Meinung sind, dass bei Ihrem Service ein technischer Fehler aufgetreten ist, wenden Sie sich bitte innerhalb von 72 Stunden nach Ihrem Termin an uns, und wir werden Sie gerne einbeziehen, um die erforderlichen Anpassungen vorzunehmen. Anpassungsanfragen nach 72 Stunden werden nicht berücksichtigt. Jede Anpassung muss spätestens 7 Tage nach Benachrichtigung des Salons geplant werden und muss mit dem ursprünglichen Stylisten erfolgen.


 Erweiterungsrichtlinien

Vor jedem neuen Installationstermin ist eine virtuelle Beratung erforderlich


Nach der Beratung und vor der Buchung ist ein NICHT ERSTATTUNGSFÄHIGER Vorschuss fällig. Wenn Sie Ihren Termin stornieren, verfällt Ihr Vorschuss.

 Wenn Sie Ihren neuen Installationstermin verschieben, wird Ihr Retainer Ihnen folgen.

 Der Vorschuss wird mit dem Gesamtbetrag Ihres ersten Termins verrechnet, der Restbetrag wird am Tag Ihres Termins fällig.

 ** Dies umfasst alle Termine, die aufgrund von Zwangsschließungen oder Krankheit ausgesetzt werden müssen **

Wheeler Davis installiert nur Haare, die wir zur Verfügung gestellt haben. Wir installieren keine vom Kunden bereitgestellten Haare

Wir beziehen Haare von Drittanbietern für Haarverlängerungen. Die meisten Unternehmen haben gute Konditionen, wenn das Haar defekt ist. Wir werden mit Ihnen und dem Unternehmen zusammenarbeiten, um alle Probleme nach besten Kräften zu lösen. Aber letztendlich müsste jede Garantie vom Haarhersteller kommen

Bestimmte Sonnenschutzmittel beschädigen/ruinieren Haarverlängerungen und verursachen Verfärbungen, die normalerweise nicht rückgängig gemacht werden können. Es liegt an jedem Kunden, sein Haar zu pflegen und sich darüber im Klaren zu sein, wie man dies richtig macht. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Haar auf Kosten des Kunden zu retten, aber WDS übernimmt keine Kosten für neues Haar, wenn der Kunde das Haar beschädigt.